Sphinx-Naturalhealing ®
Sphinx-Naturalhealing ®

Yoga und Schattenarbeit

Ein Mensch ist nur dann vollständig, wenn er auch seinen Schatten berücksichtigt.

Auf die Reise in die verborgenen Räume unserer Seele 

 

Eine faszinierende Reise in das Schattenreich der Seele Nach C.G. Jung ist der Schatten das gesamte Unbewusste. Er ist das Wesen, das wir lieber nicht wären, letztendlich aber doch werden müssen, um zur Ganzheit zu gelangen. Insofern empfinden wir den Schatten, bzw. unsere »dunkle Seite«, äußerst zwiespältig: Er stößt uns ab und fasziniert zugleich. Arbeit mit dem Schatten dient der Bewusstwerdung und ist im wahren Sinn des Wortes Lichtarbeit. 

 

Termin: 2023 

                Einführung in die Raunächte                                Samstag, den                                                        03.12.2022                             15:00 - 22:00 Uhr

Jivamukti Workshop 06. März 2022

Schalk unterrichtet seit vielen Jahren Jivamukti Yoga.

 

Jivamukti Yoga ist ein Weg zur Erleuchtung durch Mitgefühl für alle Wesen.
 

Seine Workshop´s sind gefüllt mit Liebe, Musik und Spiel. 

 

Alle sind willkommen, unabhängig von ihrem Erfahrungsstand. 

 

Wir freuen uns auf Dich

 

Schalk & Rita

Schalk ist überall zu Hause. Er ist ein wanderlustiger Freigeist, der seine Inspirationen aus der ganzen Welt mit auf die Yogamatte bringt. Seine Workshops beflügeln Körper, Geist und Herz.

 

Wir freuen uns auf ihn und auf dich.

 

 

Bei Interesse und für weitere Details, kontaktiere uns bitte rechtzeitig , da die Anzahl der Plätze limitiert ist.

Google+
google-site-verification: googlea5f72443b219856c.html
Druckversion | Sitemap
© Sphinx-Naturalhealing

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.