Sphinx-Naturalhealing ®
Sphinx-Naturalhealing ®

WIR    SIND    GERNE    FÜR  DICH    DA

**Zertifizierte Yogalehrerin (AYA) ERYT200/RYT500, Dipl.-Biologin, Personal-Businesscoach, Hypnotherapeutin, Reiki-Meister Usui), Rita Rosaria Oliva******Zertifizierte Yogalehrerin E-RYT 500*** Dipl.-Biologin***, Personal-Businesscoach, Hypnotherapeutin, Reiki-Meister (Usui),

Mein Name ist Kerstin Sonnleitner. Seit 2013 praktiziere ich  regelmäßig Yoga und  unterrichte seit 2015.

Ich bin zertifizierte Yogalehrerin 500 RYT.

Mein Unterrichtsstil ist mal sanft, mal fordernd gut geeignet für Anfänger  im Yoga aber auch für Fortgeschrittene 

Ich bin Anett Eggert,  zertifizierte Yogalehrerin RYT 500.

Ich  praktizierte Yoga seit mehreren Jahren. Meine Erfahrungen in vielen diversen Yogarichtungen konnte ich mit diversen Lehrern sammeln.

Ich unterrichte sowohl Anfänger wie auch Fortgeschrittene.

Mein Stil ist eher sanft bis fordernd, abhängig von den jeweiligen Teilnehmern

Mein Name ist Daniela Kalka. Ich bin  zertifizierte Faszien-Yogalehrerin. Ich praktiziere seit vielen Jahren Yoga.

Mein Unterrichtsstil ist eher sanft und gut für Anfänger aber auch für Fortgeschrittene geeignet. Ich freue mich auf Dich 

Denise Weiner Yogalehrerin zertifizierte Yogalehrerin ERYT 500, Thai-Yoga-Massage, Entspannungspädagogin, Yin-Yogalehrerin
Roberto Baglio. Seit 2008 ist er zertifizierter Hatha und Kriya Hatha Yoga Lehrer und unterrichtete seitdem in Deutschland und Kanada
Tobias Blum, Tobias Blum, Yogalehrer, Heilpraktiker für Psychotherapie Yoga, GfK & System-Aufstellungen
Steffen Süsse, Steffen Süsse Transformationstherapeut/-trainer n. R. Betz Jahnplatz 10 67227 Frankenthal Tel: 01522.1664027 Email: info@raum-fuer-transformation.d www.raum-fuer-transformation.de Vorträge-Seminare-Coaching-Meditationen
Steffen Süsse, ausgebildeter Transformationstherapeut nach Robert Betz, führt regelmäßig Abendseminare im Yogazentrum durch, in denen er mittels Vortrag, Diskussion, Körperübungen und Meditationen seine Teilnehmer Lebenszusammenhänge erfahren lässt, die eine völlig neue Perspektive auf die eigene Lebenssituation ermöglichen und  somit den Boden für erfüllende Veränderung erst bereitet.
 
Viele Menschen leben seit ihrer Kindheit mit Glaubenssätzen, die nie überprüft wurden, und vielfach auch nicht wahr sind - aber maßgeblich lebensbeeinflussend wirken. Häufig leben wir das Leben unserer Eltern, ohne es zu merken.
 
Somit kann diese Herangehensweise eine sehr schöne Ergänzung zum Yoga darstellen.
Google+
google-site-verification: googlea5f72443b219856c.html
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Sphinx-Naturalhealing

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.