Sphinx-Naturalhealing ®
Sphinx-Naturalhealing ®

Personal Training

Du möchtest gerne etwas für Deinen Körper und Deinem Geist tun, aber findest wenig Zeit dafür? Oder möchtest du deine ganz eigene Yoga-Praxis vertiefen, verbessern und optimaler gestalten? Gesundheit und Wohlefinden steigern wann und wo du  möchtest.

 

Neben den Yoga Kursen in unserem Studio bieten wir dir die Möglichkeit, Yoga Privatstunden in deine eigenen vier Wänden zu nehmen. Dein persönliches Yoga Coaching! Wir sind flexibel und gehen auf deine individuellen Wünsche und Bedürfnisse ein.

 

Dein Wohlbefinden steht als wesentlicher Faktor an oberster Stelle. Du entscheidest wann, du entscheidest wo und du entscheidest wie du deine Yoga-Privat-Stunde nehmen möchtest. Ob alleine oder in einer Gruppe – ob in privaten Räumlichkeiten oder in der Natur - vieles ist  möglich.

 

 

Yoga Personal Training -

Vorteile für dich:

 

 

Du bestimmst deine Stunden, ob in einer Gruppe oder in Einzelstunden. Der Termin, der perfekt in deinen Zeitplan passt und eine Umgebung, in der du dich  wirklich wohl fühlst – das sind die großen Vorteile eines Yoga Personal Training.

 

Die individuelle Betreuung durch eine ausgebildete und erfahrene Yogalehrerin hat für dich noch eine Reihe weiterer Pluspunkte:

 

  • Alle Übungen werden individuell ausgewählt und auf deine ganz persönlichen Bedürfnisse abgestimmt
  • Das Trainingsprogramm berücksichtigt deinen gesundheitliche, emotionale und  mentale Situation
  • Durch „Hausaufgaben“ kannst du dein Yoga-Programm jederzeit für dich alleine fortsetzen
  • Wir bieten verschiedene Yoga-Varianten wie Hatha Yoga, Kundalini Yoga oder Vinyasa Yoga
  • Bistdu gerne flexibel? Deine Yoga Privatstunden können ganz nach Wunsch zu Hause, im Garten, auf dem Balkon oder in der Natur stattfinden.
  • Durch unsere professionelle Betreuung wird ein optimaler Trainingseffekt erzielt, der bereits ab der ersten Stunde spürbar ist

 

All diese Angebote bieten wir auch für und in Firmen an, die gerne etwas zur Gesundheit und Leistungsfähigkeit ihrer Mitarbeiter beitragen möchten.

 

Möchtest du es einfach mal ausprobieren?

 

Neukunden bieten wir  gerne ein Schnuppertraining an.

Für mehr Informationen dazu und Preisanfragen nimm  bitte Kontakt zu uns auf!

 

Interesse? Dann rufe einfach unverbindlich an

 

+49 157 39402896+49 157 39402896

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sharon (Samstag, 25. November 2017 07:03)

    HI,
    I am in the U.S. I saw your videos on you tube and think you are amazing. Do you do anything in the U.S. or any trainings in English?

  • Ashley Brown (Samstag, 16. April 2016 10:36)

    Personaltraining with Rita is the best thing which you can do for your yoga-way. She is much more than a yogateacher. She is a real yogini and a fantastic inspiration. Meet you soon

  • Christina Kaiser (Dienstag, 09. Februar 2016 14:15)

    Liebe Rita,
    in den Stunden bei Dir habe ich mich, durch Deine Kompetenz und Herzlichkeit, rund um wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich durfte selbst erfahren, wie tief und ganzheitlich Yoga wirken kann. Vielen
    Dank dafür, liebe Rita! Beflügelt und gestärkt bin ich wieder zuhause angekommen und freue mich schon auf das nächste Mal.

  • Claudia Gäbler (Montag, 08. Februar 2016 14:05)

    Ich durfte an diesem Wochenende einen Workshop und ein Personal Training bei Rita genießen. Yoga ist Dein Weg, Rita und Du kannst ihn überzeugend und authentisch vermitteln. Mit Dir habe ich wirklich
    das Gefühl, dass ich, selbst Yogalehrerin, wesentliche und noch ganz entscheidende Schritte gehen kann. Zu arbeiten mit Dir, bedeutet Inspiration und in die eigene Kraft kommen. Mein Weg bis zu Dir
    ist lang, aber jeder zurückgelegte Kilometer hat sich gelohnt. Danke, Rita

  • Veronika Kreiner (Donnerstag, 04. Februar 2016 09:42)

    Liebe Rita, ich danke dir für die intensiven Yoga-Stunden mit dir. Du hast mich in meiner Praxis so viel weiter gebracht, wie kein anderer Lehrer zuvor. Ich kann nun dank deiner Hilfe Asanas, die ich
    nie für möglich gehalten habe. Ich kann dich nur wärmstens weiter empfehlen und ich werde ganz sicher wieder einen 10 er Block PT bei dir buchen. Ich bin froh, dass du einem auch klar sagst, wenn es
    Zeit ist, eine Pause zu machen. Du lebst Yoga!

  • Katharina (Donnerstag, 04. Februar 2016 02:35)

    Liebe Rita, ich habe mir gewünscht, in meiner Praxis weiter zu wachsen, mich zu fordern und einzelne Asanas zu verfeinern und zu vertiefen. Genau das bekomme ich bei Dir - und fühle mich danach noch
    dazu wie nach einem Kurzurlaub. Danke dafür!

  • Gaby Lehmann (Mittwoch, 13. Januar 2016 20:48)

    danke für die wunderbare Zeit mit dir als Teacher in der M2..du hast mir ganz viel Kraft geschenkt und mir gezeigt was Yoga in einem Leben verändern kann....auch wenn ich aus gesundheitlichen Gründen
    nicht alles ausführen konnte hab ich durch dich Wege gefunden die ich auch mit mir gehen kann und ich freue mich schon sehr mal wieder bei dir sein zu können......deine Ruhe und dein Einklang hat uns
    mitgenommen ...du hast aus einer aufgeregten Gruppe Yogaschüler ein motiviertes Team gemacht und uns gezeigt was wir können-selbst wenn wir es nicht fr möglich hielten :-)))) danke

  • Kerstin Sonnleitner (Mittwoch, 02. Dezember 2015 18:13)

    Das Yoga-Personaltraining fand für unsere Mitarbeiter in einer Gruppe mit 3 Personen statt. Das Konzept war exakt auf die Bedürfnisse und die jeweiligen körperlichen Möglichkeiten zugeschnitten. Eine
    Verbesserung der Beweglichkeit war auch Dank der mit gegebenen Übunganleitungen für zu Hause sehr schnell feststellbar.
    Wir sind sehr zufrieden und können das Yoga-Personaltraining absolut empfehlen.

Google+
google-site-verification: googlea5f72443b219856c.html
Druckversion | Sitemap
© Sphinx-Naturalhealing

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.