Sphinx-Naturalhealing ®
Sphinx-Naturalhealing ®

Wer sind wir?

Hallo, ich bin Kerstin

 
In meinem Kurs sind alle eingeladen Yoga kennen zu lernen. Sanfte und auch mal intensivere Flows wechseln mit Entspannungsphasen ab. Die Atmung steht im Mittelpunkt unsere Übungen. Du lernst Atemtechniken und im besten Fall Dich selbst zu entspannen - körperlich und mental- 
———————-
Zur Person:
 
Ich praktiziere seit 2013 Yoga. Unterrichte seit 2015 regelmäßig. Meine Yogalehrerin Ausbildung habe ich mit 500 Std nach der AYA absolviert. 
Durch Kurse bei verschiedenen Lehrern*innen mit unterschiedlichen Ausrichtungen, sind verschiedene Einflüsse in meine Kursen zu finden.
Hauptberuflich bin ich Krankenschwester und arbeite in der Pflege -und Familienberatung.
 
45 Min Schnupperkurs „ Einsteiger Yoga“
in der Sequenz erwarten Dich sanfte Übungsabläufe, die den ganzen Körper ansprechen, mit intensiver Atmung und anschließenden Entspannungsübungen. Erlebe den Wechsel von An -und Entspannung - lerne Dich neu kennen.

Hallo, ich bin Anett

Yoga besteht zu 1 % aus Theorie und zu 99% aus Praxis“  (Sri Patthabi Jois)

 

Als Kopfmensch dachte ich mir vor einigen Jahren, versuchst es "doch mal mit Yoga".

 

UND YOGA HAT MICH ÜBERZEUGT!

                                    

 

Die Begegnungen und die inspirierenden Yoga-Stunden mit meiner Yogalehrerin schenkten mir neue Impulse für Veränderungen.

 

Yoga ist heute ein wichtiger Bestandteil meines Lebens, nicht nur auf, sondern auch abseits der Matte. Um mehr über Yoga zu erfahren aber vor allem, um mehr zu erleben, absolvierte ich ab 2016 die Yogalehrer-Ausbildung 500 RYT bei Sphinx-Naturalhealing zur Yogalehrerin. 

 

Mit Neugier und großer Begeisterung begann ich neue Wege zu erkunden. Dabei haben viele neue Erfahrungen mein Leben, meinen Geist und mein Herz bereichert.

Google+
google-site-verification: googlea5f72443b219856c.html
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Sphinx-Naturalhealing

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.